Über uns

AllyouneedFresh ist Deutschlands innovativer Online-Supermarkt der Deutschen Post DHL. Unser Angebot ist drei Mal so groß wie das eines konventionellen Supermarkts und umfasst eines der größten Bio-Sortimente. Mit unserer Zustellung in umweltfreundlichen Mehrwegboxen im Wunschzeitfenster, Pfandrücknahme an der Haustür und intelligenten Filterfunktionen steht AllyouneedFresh für eine neue Art von Lebensmittelhandel.
Als Teil unseres motivierten und engagierten Teams kannst Du mit uns das Einkaufen von Lebensmitteln über das Internet nachhaltig verändern.

Unsere Unternehmenswerte

  • #Mitbestimmung
    Du kannst Deine Ideen einbringen und Deine eigenen Projekte umsetzen – auch über Deine Stellenbeschreibung hinaus. Unser Anspruch ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder ständig weiterentwickeln kann und dabei immer Deine persönlichen Ambitionen und Talente im Blick zu haben. Zusammen können wir etwas bewegen.

  • #Innovation
    Hier arbeiten Menschen, die die Zukunft mitgestalten wollen und dafür mutige und manchmal auch ungewöhnliche Entscheidungen treffen. Wir finden es wichtig, über den Tellerrand hinauszublicken, um innovativ zu bleiben.

  • #Leidenschaft
    Das Konzept ist durchdacht und los: Bei uns geht’s Schlag auf Schlag und kein Tag ist wie der andere. Sobald alle Stakeholder abgeholt sind, starten wir schnell und effizient mit der Umsetzung. Wir stecken 100% Energie in unsere Projekte, die wir mit Leidenschaft und Fokus verwirklichen.

  • #1Team1Goal
    Wir setzen auf ein starkes Team. Weil wir ein gemeinsames Ziel vor Augen haben und transparent darauf hinarbeiten, kommen wir immer auf einen Nenner. In unserem internationalen Team helfen wir einander mit Toleranz und Respekt. Gemeinsam machen wir AllyouneedFresh zum Marktführer im Online-Lebensmittelhandel!

  • #Verlässlichkeit
    Wir haben einen starken Partner im Rücken: die Deutsche Post DHL Group. Das bedeutet für uns Sicherheit in Kombination mit all den Möglichkeiten aus der bunten Startup-Welt Berlins.

  • #Danke
    Hinter den Kulissen steht ein engagiertes Team, das uns dahin gebracht hat, wo wir jetzt stehen. Bei uns bist Du nicht nur eine Nummer, denn dein Einfluss bestimmt, wie gut wir sind. Wir möchten, dass Du dich hier wohlfühlst, hören Dir zu und feiern gemeinsam Deine und unsere Erfolge.

Diese Punkte sind uns wichtig. Aber: Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen. Das wissen wir und gestehen es unseren Mitarbeitern auch zu. Wie soll man praktische Erfahrungen sammeln, wenn in jedem Job ein Vollprofi mit 20 Jahren Berufserfahrung erwünscht ist? Was wir jedoch von Dir erwarten, ist, dass Du Dich zu 100% reinkniest, um schnellstmöglich zum Vollprofi zu werden.

Wir freuen uns immer über Ideen und Anregungen, egal ob sie von der Abteilungsleiterin oder dem Praktikanten kommen. Also traue Dich ruhig, Dich einzubringen. Man wird es dankbar annehmen.