AllyouneedFresh vorgestellt

Unsere Geschäftsführung

Jens Drubel
Geschäftsführer, Gründer
Jens DrubelGeschäftsführer, Gründer
Robert Schambach
Geschäftsführer
Robert SchambachGeschäftsführer

Unser Team

Lerne hier einige unserer Kollegen und Kolleginnen kennen

Junior Data Warehouse Developer
AndrésJunior Data Warehouse Developer

Lieblingsprodukt bei AllyouneedFresh: Bionade Holunder

Warum gehst du gerne zur Arbeit?

Schöne Arbeitsatmosphäre, eigene Zeiteinteilung, Kickern mit den Kollegen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Calisthenics, Joggen, Kochen, Tanzen und Freunde treffen.

Deine Botschaft an Bewerber?

Als Bewerber hast du gute Chancen, in eine schöne freundliche Arbeitsatmosphäre hinein zu kommen. Dazu kannst du noch eine Menge, sowohl betrieblich als auch menschlich von den Mitarbeitern lernen. Trau dich und nutze die Chance in einer freshen Firma, mit einem freshen Ambiente und natürlich mit freshen Leuten zu arbeiten.

Teamlead Software Development
ColinTeamlead Software Development

Lieblingsprodukt bei AllyouneedFresh: Heinz Tomatensuppe

Wie bist du zu AllyouneedFresh gekommen?

Ich hatte mehrere Möglichkeiten auf dem Tisch, aber die freundlichen Gesichter hier haben mich überzeugt!

Was darf auf deinem Schreibtisch nicht fehlen?

Ein bisschen Kunst von meiner Tochter.

Was ist deine größte Schwäche?

Käsekuchen.

HR Business Partner
CorinnaHR Business Partner

Lieblingsprodukt bei uns im Shop: Lindt Lindor Cocos Beutel

Wie bist du zu AYN gekommen?

Nach dem Studium habe ich als Praktikantin bei AYNF angefangen.

Dein Lieblingsgericht?

Mein Lieblingsessen ist selbstgemachte Pizza mit Rucola, Tomaten und Parmesan.

Deine Botschaft an Bewerber?

Bewerbt euch, wenn ihr Bock auf abwechslungsreiche Aufgaben und tolle Kollegen habt und Kaffee und Schokolade mögt.

Head of Business Development & B2B Sales
FabianHead of Business Development & B2B Sales

Dein Lieblingsprodukt bei Allyouneed: Häagen dazs caramel brownie

Wie bist du zu AYN gekommen?

Per Zufall – involviert waren die Stadt Frankfurt, meine Frau und die DHL

Warum gehst du gerne zur Arbeit?

Weil ich in meiner Arbeit total aufgehe und nach über 5 Jahren durch verschiedenartige Projekte immer noch viel dazu lerne

Was wolltest du werden als du klein warst?

Fussball-Profi

Product Manager
FarahProduct Manager

Favorite product at AllyouneedFresh: Sante family Duschgel

Why do you like to go to work?

Having worked in different types of jobs from English teacher at a Kindergarten to programmer at an online payment system for gambling, I’ve learnt that I need a job that both feeds my soul as well as my intellectual needs. AllyouneedFresh does both, and it certainly helps working with awesome people.

What did you want to become when you were a child?

I wanted to be a Teacher. My parents talked me out of that since it doesn’t pay very well. They would know since they have been teachers themselves. Teaching is in my blood though, and I’ve helped to train several of the people on my team, so I don’t think I’ve strayed too far.

What do you do in your free time?

I spend time with my family especially my 2yr old daughter. I also run. I’m not a very good runner, but I keep trying. I run with the Berlin chapter of an international running and social group. It’s kind of like Schnitzeljagd for adults since we also drink beer together. Apart from this, I love to dance and I love Science Fiction and Fantasy books and movies, so I do these when I can as well.

Accountant
HülyaAccountant

Lieblingsprodukt bei AllyouneedFresh: Dolce Gusto Latte Macchiato Kapseln

Wie bist du zu AYN gekommen?

Nach meinem Studium war ich auf der Suche nach einer Herausforderung im Bereich Finance und habe zufällig eine alte Freundin – mittlerweile Kollegin – getroffen, die mich auf die damals offene Position in der Buchhaltung aufmerksam gemacht hat. Mich hat die Stelle aber vor allem auch das Unternehmen mit seinem Konzept sehr neugierig gemacht, sodass ich mich sofort beworben habe.

Was darf auf deinem Schreibtisch nicht fehlen?

Mein Kaffeebecher.

Was wolltest du werden als du klein warst?

Ich wollte Astronautin werden, nachdem mir mein Vater ein Teleskop geschenkt hatte.

Recruiting Manager
KeziaRecruiting Manager

Lieblingsprodukt bei uns im Shop: alpro Cremoso Soja-Joghurt Zitronenkuchen

Warum gehst du gerne zur Arbeit?

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen macht mir großen Spaß. Täglich kümmern wir uns im HR um kleinere und größere Anliegen der Mitarbeiter, diese Abwechslung gefällt mir sehr.

Was wolltest du werden als du klein warst?

Reich und berühmt.

AllyouneedFresh in drei Worten?

Jung, orange und ein bisschen chaotisch.

 

QA-Tester
NeslihanQA-Tester

Lieblingsprodukt bei AllyouneedFresh: Skittles Crazy Sours Kaudragees

Deine Aufgaben bei AllyouneedFresh?

Meine Aufgabe ist es, unseren Shop und die dazugehörigen Softwaresysteme auf Usability und Funktionalität zu testen, um die Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Warum gehst du gerne zur Arbeit?

Weil mir die Arbeit mit meinem Team Spaß macht!

Dein Lieblingsgericht?

Karniyarik (türkisches Gericht).

Country Manager China
WenCountry Manager China

Lieblingsprodukt bei AllyouneedFresh: Pfanner Der Grüne Zitrone-Kaktusfeige, 2 l

Was hast du vor AllyouneedFresh gemacht?

Physik studiert.

Was darf auf deinem Schreibtisch nicht fehlen?

Stromkabel fürs Handy.

Deine Botschaft an Bewerber?

Fleißig sein, du wirst dich nie langweilen bei uns.